Kritik? - Beschwerde?

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde der Volkshochschule,

das Team der Volkshochschule bemüht sich, Ihren Erwartungen und Wünschen zur Qualität des Unterrichts, zur Ausstattung unserer zahlreichen Unterrichtsräume, zur möglichst reibungslosen Anmeldung und zur erfolgreichen Beratung gerecht zu werden.

Sollten Sie dennoch Anlass haben, Kritik an einer Entscheidung oder einer Leistung von uns zu üben oder sollten Sie unzufrieden sein über Kursinhalt oder Kursumfeld des von Ihnen gewählten Bildungsangebotes, möchten wir Sie ausdrücklich bitten, uns diese Kritik wissen zu lassen.

Wir benötigen konstruktive Kritik, um unsere Leistungen für Sie verbessern zu können.

Schreiben Sie uns, mailen Sie uns oder bitten Sie unsere Mitarbeiterinnen im Servicebüro, Ihre Beschwerde zu notieren!

Ihre Beschwerde wird umgehend an die zuständige Fachbereichsleitung oder die Verwaltungsleitung weitergeleitet. Sie erhalten schnellstmöglich Antwort und wir hoffen natürlich, Ihnen bei der Lösung des aufgetretenen Problems helfen zu können.